Über Sebastian Thalhammer

Sebastian Thalhammer Lastminute Urlaub Flugreisen

Mein Name ist Sebastian Thalhammer und ich bin gebürtiger Österreicher, geboren in Salzburg, mit Jahrgang 1987.

Meine Interessen sind breit und ich freue mich enorm über neue Bekanntschaften, die meinen Horizont erweitern.

Werdegang

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Schulausbildung zum Elektrotechniker ging ich zunächst in die Wirtschaft. Wie man weiss, ist Theorie eine Sache und Realität eine andere. Schon damals wusste ich, dass meine Arbeit eng im Umgang mit anderen Menschen und Ländern zu tun haben muss.

Zwei Jahre lang arbeitete ich in der Stahlindustrie mit Kunden aus China und Indien um gemeinsam Projekte zu realisieren. Dabei konnte ich viele Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Eine aufregende Zeit und definitiv lehrreich für beide Seiten. Danach schritt ich voran zum internationalen Kundenbetreuer einer grossen und erfolgreichen österreichischen Firma.

Hybrid Connect Error : Connector could not be found

Interessen und Lebensstil

Die vergangenen Jahre verbrachte ich mit der Ausübung verschiedener Sportarten wie Fallschirmspringen, Kampfkunst, Wakeboarden und Apnoetauchen. Über die eigenen Grenzen hinauswachsen und neues wagen ist für mich notwendig wie die Luft zum atmen.

Als begeisterter Reisender und aufgeschlossener Mensch hatte ich bereits Gelegenheit zahlreiche Winkel dieser Erde zu erkunden. Länder in Südostasien wie Indonesien und Thailand, gehören momentan zu meinen Lieblingsdestinationen.

Oft ging es darum in letzter Sekunde eine Entscheidung zu treffen, wo die nächste Reisedestination sein wird. Und zugegeben, aus diesen spontanen Entschlüssen haben sich oft die aufregendsten und außergewöhnlichsten Geschichten ergeben. Ich empfehle jedem meiner Reisen aufs Wärmste.

Einfach mal raus aus dem normalen Umfeld zu kommen kann schon den Unterschied ausmachen. Wenn man erst einmal richtig in eine andere Kultur, in ein anderes Land, eingetaucht ist, lernt man die eigene Heimat meist noch mehr zu schätzen. Und auch auf dem Gebiet Reiseplanung kann ich eigenes an Erfahrung aufweisen. Im richtigen Augenblick gefunden spart man sich nicht nur viel Geld sondern kann sich spontan in das nächste Reiseabenteuer stürzen. Lastminute Reisen gehören für mich zum Spass dazu.

Ich blogge regelmäßig über meine Leidenschaft, das Apnoetauchen. Um anderen Menschen auch die Vorzüge des Reisens nahezubringen habe ich die Plattform http://lastminute-urlaub-flugreisen.com ins Leben gerufen. Hier finden Menschen (hoffentlich) den richtigen Anstoss und das richtige Ziel sich selbst mit neuen Eindrücken und Erfahrungen zu bereichern.

Nichts ist spannender als Geschichten über Erlebtes auszutauschen. Ich bin auf sozialen Netzwerken wie XING, Facebook, LinkedIn und Google+ vertreten. Jeder ist herzlich eingeladen sich mit mir zu vernetzen.

In diesem Sinne freue ich mich, Sebastian Thalhammer, auf jeden Besuch auf meinem Profil. Jede Email, jeder Kommentar wird frühestmöglich beantwortet. Ich wünsche allen einen erfolgreichen und ereignisvollen Tag.

Eine Reise um die Welt ist ein Umweg zu dir selbst

 

/* Facebook */